Doula Christiane Kantner in Köln - Logo

Krea­tive Schwan­ger­schaft

Kreative Schwangerschaft

Doula Christiane Kreative Schwangerschaft Bild 1

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Es tut gut Deine positiven Schwangerschaftsenergien vom Herzen in die Hände fließen zu lassen.

Vielleicht hast Du Lust etwas kreatives, als Erinnerungsstück an Deine Schwangerschaft, zu gestalten. Die Materialien stelle ich zur Verfügung. Es macht Spaß sich dabei auszutauschen und kennen zu lernen.

Eine Lebenskerze könnte schon während der Geburt brennen und so eine ganz besondere Bedeutung erhalten.

Der Gipsabdruck des Bauches geht schnell und macht Spaß. Auf Tuchfühlung zum kennenlernen ! Die benötigten Materialien biete ich Dir exklusiv in einer Box an. Wenn der Gips trocknet, das dauert ca. 3 Minuten, kribbelt es und das produziert sogar noch Endorphine.

Nächste Seite: Blessingway und Babyshower Blessingway und Babyshower